Arbeitnehmerüberlassung

Unsere Mitarbeiter und Bewerber sind unser höchstes Gut und werden wie unsere Auftraggeber als Kunden behandelt. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit und führen mit jedem Bewerber, ob Helfer, Facharbeiter oder Ingenieur ein strukturiertes Vorstellungsgespräch. Damit schließen wir Fehlbesetzungen nahezu vollkommen aus. In der Bezahlung nehmen wir in der Branche eine Spitzenposition ein. Bereits in der niedrigsten Qualifikation erhält ein Helfer nach den Zeitarbeitstarifvertrag iGZ - DGB einen Lohn von 9,00 Euro pro Stunde. Zusätzlich gewähren wir je nach Einzelfall weitere übertariflichen Zulagen oder tätigkeitsbezogene Zulagen.

 

Desweiteren leisten wir gerne freiwillige Auszahlungen wie Fahrgeld und Verpflegungsmehraufwand. Dabei gehen wir sehr individuell vor und entwickeln für jeden unserer Mitarbeiter einen eigenen Verdienst.

 

Unsere Mitarbeiter entsprechen diesen Leistungen mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Motivation. 

 

Unsere Auftraggeber und Kunden erhalten dennoch äußerst niedrigere Verrechnungssätze, weil wir lieber in der Verwaltung und bei teuren Printanzeigen sparen.

 

Ein Ex-Mitarbeiter, Herr Hans M. über uns:

 

"Nach zwei schönen Jahren wurde ich nun von meiner letzten Einsatzfirma, einem größeren Industriebetrieb als Elektriker übernommen. Mein neuer Arbeitgeber war überrascht, wieviel ich bei Euro Personal verdient habe. Wenn es Probleme gab, war mein Chef sofort da und hat sich für mich eingesetzt. Man hatte das Gefühl, ein gleichwertiger Partner zu sein. Die Arbeitskleidung gab es kostenlos. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen, wenn er fair behandelt werden möchte und dauerhaft Arbeit sucht."



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Europersonalselect